3.5 Kanal RC R/C ferngesteuerter mini Hubschrauber “HAWKSPY JR. BEGINNER” mit integrierte SPY-CAM KAMERA VIDEO + GYROSCOPE-TECHNIK! KOMPLETT-SET FLUGFERTIG!

RC ferngesteuerter 3,5 Kanal Kamera-Hubschrauber

Dieser Spy-Cam Helikopter besitzt 3,5 Kanal und kann in allen Richtungen geflogen werden.

Der Heli ist fertig montiert. Nur noch Akku laden, Batterien in den Sender und losfliegen.

Der Hubschrauber verfügt über eine integrierte, hochauflösende Kameral. Die integrierte Cam verfügt zum einen eine Fotofunktion, zum anderen eine Videofunktion.

Durch die neueste Gyroscope-Technologie fliegt der Hubschrauber extrem eigenstabil und vereinfacht auch Einsteigern den Schritt in die wunderbare Welt des RC Modellbau.

Die überarbeiteten und strapazierfähigeren Rotorblätter sind sehr flexibel und halten daher auch etwas unsanftere Landungen aus. Und falls es doch mal beschädigt wird, können Sie ganz leicht die im Lieferumfang enthaltenen Ersatzrotorblätter nutzen und weiterfliegen.

Was bedeutet das neue Gyroscope-Technologie?
Dieses Gyro-System korrigiert ungewollte Drehungen um die Z-Achse. Dadurch wird das Flugverhalten des Hubschraubers enorm verbessert.

Technische Daten:
– Integrierte Kamera
– Gyroscope-Technologie
– Metallverarbeitung
– USB-Kabel zum Laden am PC
– LED’s blinken während des Fluges
– Strapazierfähigere Rotorblätter
– Für Einsteiger und Profis geeignet
– Geeignet für Indoor-Flüge
– Abmessungen: 220mm x 38mm x 98mm
– Hauptrotor: 190mm
– Gewicht: 34gramm

Lieferumfang:
1 x 3,5 Kanal RC Helikopter – Spy-Cam Edition
1 x 3,5 Kanal Fernsteuerung
1 x Ladekabel
1 x Integr. Li-Po Akku
1 x Ersatzteil-Set
1 x Deutsche Bedienungsanleitung

Spy-Cam Edition für tolle Video- und Bilderaufnahmen aus der Vogelperspektive